Allgemein PM-vKV Veranstaltungen

Themenwoche – Openantrag

Die Piratenpartei veranstaltet bundesweit von Freitag, 30. Oktober 2015 bis Sonntag, 8. November 2015, ihre erste Themenwoche.
Die Themenwochen finden zukünftig quartalsweise statt und befassen sich in einer bestimmten Kalenderwoche je mit einem spezifischen Thema der PIRATEN. Zu jeder Themenwoche erscheint ein eigenes Logbuch: Eine 16-seitige Broschüre, welche wir gerne als Print bzw. online für Ihre Berichterstattung zur Verfügung (https://wiki.piratenpartei.de/Themenwoche_openantrag#Vorlage_Presseank.C3.BCndigung) stellen.
Wir starten mit openAntrag.
Informationen zum Thema moderner Bürgerbeteiligung sind online unter http://www.openantrag.de/ abrufbar.
Gleichzeitig laden wir Sie herzlich zur „Themenwoche Openantrag“ am Montag, 02.11.2015, um 20:00 Uhr im Taco Loco City, Zülpicher Platz 4a, 50674 Köln auf unserem Stammtisch ein.
Wir würden uns freuen, Sie dort begrüßen zu können.
Bei Rückfragen und für weitere Information steht Ihnen Babak Tubis gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Babak Tubis